Intern. Boxanlass 29. März 2025 org. vom BC Uster
14/04/2025
Deutschschweiz- Tessiner Meisterschaft (Quali & Finale) vom Samstag/Sonntag, 3./4. Mai 2025 in Oberrieden (ZH)
08/05/2025Vom 25. bis 27. April 2025 fand auf dem Kerenzerberg ein intensives Trainingslager statt, das Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus zahlreichen Regionen des Kantons ZH und der Schweiz zusammenbrachte. Ziel war Vorbereitung auf die bevorstehenden Deutsch-Tessinermeisterschaften.
Organisiert wurde das Trainingslager von Matthias Luchsinger Sportchef Zürcher Box Verband. Für die sportliche Kursleitung: Vitali Timoschenko, Engjell Toma. Trainer: Nico Mecaroni, Loredana Mecaroni, Jan Eggenberger, Peter Kellenberger, Ivo Andelic, Adamo Pesenti von Zürcher Box Verband verantwortlich. Über drei Tage hinweg zeigten die hochmotivierten Athletinnen und Athleten grossen Ehrgeiz, beeindruckende Stärke und eine starke Teamdynamik.
Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern, die an den Deutsch-Tessinermeisterschaften antreten werden, viel Erfolg und drücken ihnen fest die Daumen.
Es war eine grossartige Zeit mit euch im Trainingslager. Vielen Dank für euren Einsatz und eure Energie.

